Upload
Der erste Tag vom Rest der Ewigkeit
Nach einem Autounfall mit einem selbstfahrenden Auto wird Nathan nach Lakeview hochgeladen, das digitale Jenseits der Familie seiner Freundin, wo er seine Kundenbetreuerin Nora kennenlernt.
Five Stars
Nora versucht ihre Bewertung nach oben zu bringen, damit ihre Chefin den Upload-Kredit ihres Dads genehmigt. Nathan akklimatisiert sich in seiner neuen Welt mit der Hilfe eines Lakeview-Therapeuten.
Wissenschaftler versuchen ein Bewusstsein zurück in den Körper eines Klons runterzuladen. Nathan besucht seine eigene Beerdigung und Nora entdeckt ein Rätsel, das seinen Tod umgibt.
Nora denkt, sie hat Nathan vielleicht falsch eingeschätzt. Nathan und seine Freundin Ingrid werden über die Herausforderungen einer romantischen Beziehung zwischen einem lebenden Menschen und einem Upload interviewt.
Der Zustand von Noras Dad verschlimmert sich, während Nathan, sein Kumpel Luke und Dylan, ein hochgeladener Teenager, dessen Körper nicht mit seinem Alter mithält, einen illegalen Hacker-Markt im Cyberspace besuchen.
Nathan ist irritiert, als Nora zu einem Nitely-Date geht. Ingrid lädt Nathans Nichte zum Übernachten ein. Nathan und Nora haben den Verdacht, dass seine beschädigten Erinnerungen vielleicht zu einer größeren Verschwörung führen könnten. Luke fängt einen Streit mit Aleesha an.