Veep – Die Vizepräsidentin
Frozen Yoghurt
Das Büro der Veep erfährt die gute Nachricht, dass ihre Task Force wahrscheinlich freigegeben wird. Während der Präsident (passenderweise)außer Landes ist, versucht Selina, in der Filibuster-Reform voranzukommen und sich mit einigen "normalen“ Leuten zu treffen.
Angesichts einer erfundenen Story über Differenzen zwischen der Veep und der First Lady unterdrückt Selina Vorwürfe, alles drehe sich nur um sie - obwohl es so ist. Das Büro der Veep versucht sich im PR-Management über die Besetzung eines Postens der Clean Jobs Taskforce mit einem "Öl-Mann“. Gary wählt Kandidaten für den VP-Hund aus, doch Selinas Tochter Catherine, die gerade auf Besuch vom College ist, hat das letzte Wort.
Dan und Amy besuchen eine Buchpremiere für Gov. Danny Chung, einen charismatischen asiatisch-amerikanischen Kriegshelden, den Selina für eine mögliche politische Bedrohung hält. Unterdessen bereitet sich Selina mit Mike für ein "Meet the Press“-Interview vor und sie stellen dabei fest, dass Football ein Smalltalk-Thema für "normale Leute“ ist. Später entdecken Gary und Amy, dass Selina einen Geliebten hat.