Vice Principals
Danny McBride ("Eastbound and Down“ von HBO) und Walton Goggins (aus den TV-Serien "Justified“ und "The Shield“) tun sich in dieser HBO-Comedyserie zusammen, um als stellvertretende Schulleiter die neue Schulleiterin ihrer Schule zu entthronen.
Gamby möchte Amanda auf einem Schulausflug beeindrucken, der von Mr. Hayden organisiert wurde, einem gutmütigen Geschichtslehrer.
Gamby und Russell fassen ein Homecoming-Fußballspiel als Gelegenheit ins Auge, um Dr. Brown noch weiter zu entmutigen.
Dr. Brown weist Gamby an, nicht zu streng zu sein; Russell wird mit einem störenden Nachbarn fertig.
Amanda trifft mit Gamby eine Vereinbarung, während Dr. Brown im Fall einer fehlenden Büchersendung einen altgedienten Lehrer zur Rede stellt.