Vivant
Das Abenteuer beginnt
Nogi, Angestellter der Marubishi Corporation reist in die Republik Balka, um 90 Millionen Dollar wiederzubeschaffen, doch alles gerät außer Kontrolle.
Nogi sucht in der Wüste nach der verschwundenen Kaoru. Kurz darauf wird er von seinem Vorgesetzten beschuldigt, Gelder veruntreut zu haben.
Keine Vergebung
Nozaki und die Polizei durchsuchen Ohtas Wohnung. Sie beschlagnahmen ihre Habseligkeiten und machen eine schreckliche Entdeckung.
Offene Fragen zu Yamamotos Tod bringen Nozaki dazu, Nogis Identität zu prüfen. Nogi plant unterdessen mit einem Verbündeten den nächsten Schritt.
Nogi will den Anführer der Tent, Beki Noghon, treffen, den er für seinen Vater hält. Mit seinem Alter Ego spricht er über Leben und Motive.