WAGS Atlanta
Telli will Verbindlichkeit, als sie und Deontay erfahren, dass sie ein Baby bekommen. Niche drängt Kaylin dazu, ihre Karriere wiederaufzunehmen.
Niche bekommt die Chance, bei der New Yorker Fashion Week ihren Lebenstraum zu erfüllen. JJ und Kaylin entscheiden sich, getrennte Wege zu gehen.