Was bleibt - zwei Zeiten einer Liebe
Im Jahr 2011 begegnen sich Deniz und Barış und erleben eine Zeit voller Leidenschaft. 2021 kommt es zur Scheidung, voller Traurigkeit und Schmerz.
2012 und 2020, Liebe und Hass. In dem einen Jahr waren sie wahnsinnig verliebt, im anderen haben sie sich regelrecht gehasst.
2013 und 2019. Zwei entscheidende Momente in ihrem Leben. 2013 feiern sie ihre Hochzeit. 2019 beerdigt Deniz ihren Vater.
Während 2014 das Jahr war, in dem sie ihr Traumleben gelebt haben, war 2018 das Jahr, in dem sie die Realität brutal eingeholt hat.
2015 und 2017. Deniz und Barış erleben 2015 einen endlosen Tag und 2017 eine endlose Nacht, die einen Bruch in ihrer Beziehung markiert.
2016. Ein bittersüßes und schmerzhaftes Jahr, in dem Deniz schwanger wird. Sie erleben zusammen die reinsten, glücklichsten und intensivsten Gefühle.