Wie ein Phönix aus der Asche
Evan Rachel Wood hat bei der Gesetzgebung gegen häusliche Gewalt mitgeholfen und erzählt ihre Geschichte über den Missbrauch durch Marilyn Manson.
Wood zeigt sich solidarisch mit den Überlebenden, spricht mit den Ermittlern und plant, den Namen ihres Peinigers zum ersten Mal öffentlich zu nennen.