Wildes Sri Lanka
Küstenreich
In den Gewässern von Sri Lanka tummelt sich eine reiche Tierwelt: Meeresschildkröten kehren nach jahrelanger Odyssee durch die Ozeane an ihren Ursprung zurück, Pottwale finden hier ideale Nahrungsgründe und Delfine jagen nach Beute.
Die Wälder im Inneren von Sri Lanka beherbergen eine ungeheure Fülle an Lebewesen: mehrere Arten von Languren bevölkern die Baumkronen, dazwischen fliegen die Flughunde und am Boden ist die Tigerpython zu Hause.