Wildfire
In der «Wildfire» Serie, dreht sich alles um die 18-jährige Kris Furillo, die nach ihrer Zeit in der Jugendstrafanstalt die Chance für einen Neuanfang bekommt. Ihr aussergewöhnliches Talent im Umgang mit Pferden und die besondere Verbindung zu dem Hengst Wildfire verschaffen ihr einen Job auf der Pferderanch der Familie Ritter. Doch auch dort muss sie weiter um ihr Glück und ihre Zukunft kämpfen.
Kris’ Mutter Barb kommt für einen Überraschungsbesuch auf die Raintree Ranch vorbei.