Willie Nelson and Family
Die vierteilige Dokureihe zeigt die beispiellose Karriere von Willie Nelson, einem der besten Singer-Songwriter und Gitarristen aller Zeiten.
In einer texanischen Kleinstadt fällt der junge Willie Nelson früh durch sein Songwriter-Talent auf, bevor er in Nashville mit einem Goldalbum durchstartet.
Willie zieht nach Austin, wo ihm die Hippie-Musikszene neues Leben einhaucht. Außerdem treibt er mit Waylon Jennings ein neues Genre des Outlaw Country voran.