With Love
Heiligabend
Es ist Heiligabend, oder "Nochebuena", und die Familie Diaz versammelt sich zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier. Lily hat gerade eine Trennung hinter sich, während ihr Bruder Jorge Jr. einen Freund mit nach Hause bringt, um ihn der Familie vorzustellen. Wir lernen auch andere Menschen aus Portland kennen und sehen, wie eng ihr Leben miteinander verwoben ist.
Silvester
Es ist der 31. Dezember, und das heißt: Partytime! Die Clique besucht zwei Silvesterpartys: eine vorgezogene im Haus der Familie, wo sie an den lustigen Latino-Silvestertraditionen teilnimmt, und eine Nobelparty, bei der für alle die Liebe in der Luft liegt. Außerdem haben Sol und Miles ein unerwartetes erstes Date.
Es ist Valentinstag, und Lily, die ihr neues Singledasein zu schätzen weiß, fährt ganz allein in die Weinberge. Ihr Tag der Selbstfürsorge wird jedoch durch die Begegnung mit einigen bekannten Gesichtern gestört. In Portland wird die Sache mit Beatriz und ihrem neuen Laufkumpel Leo kompliziert, während Miles und Sol ihre erste Beziehungskrise durchleben.
Am Tag der Toten oder "Día De Los Muertos" sehen sich die Mitglieder der Familie Diaz gezwungen sich den Geistern ihrer jeweiligen Vergangenheit zu stellen.