Yonder
Jaehyun erhält von seiner verstorbenen Frau eine Einladung zu einem Ort namens Yonder, einem Ort, der nach den Erinnerungen seiner Frau geschaffen wurde. Jaehyun nimmt die Einladung an und wird in Yonder mit der Liebe seines Lebens wiedervereint.
Der Vertrag
Jaehyun erhält einen Anruf von Joeun, dem Leiter der Organspende-Einheit, der ihm mitteilt, dass in Yihoos Körper etwas Seltsames entdeckt worden ist.
Peach erhält eine Nachricht von ihrem toten Vater, in der er sie einlädt, bei ihm zu leben. Jaehyun versucht, die zögernde Peach davon zu überzeugen, dass alles nur Einbildung ist.
Als Choi Hanki nach Yonder aufbricht, hinterlässt er eine letzte Botschaft: 'Es gibt hier nichts mehr, was mich noch hält, also habe ich auch nichts zu verlieren.' Das überzeugt Jaehyun, und sie beschließt, ebenfalls nach Yonder zu gehen.
Als Yihoo bemerkt, dass Jihyo nicht mehr wächst, begibt sie sich mit ihrem Baby ins Protokollzentrum. Auf der Suche nach Yihoo trifft Jaehyun auf Doktor Jang Jinho und erfährt von der Schwachstelle des unveränderlichen Yonder.