Z: The Beginning of Everything
Zelda Sayre möchte dem langweiligen Städtchen Montgomery entfliehen. Sie wittert ihre Chance, als sie einen jungen Soldaten namens Scott Fitzgerald kennenlernt.
Scott macht Zelda in Montgomery den Hof und sie muss entscheiden, was sie aufgeben will, um mit ihm zusammen zu sein.
Obwohl sie Welten trennen, kommen Scott und Zelda sich immer näher. Zelda überlegt, ob ihre Liebe zu ihm stark genug ist, um ihr gesamtes bisheriges Leben hinter sich zu lassen.
Zelda trifft in New York ein, um Scott zu heiraten. Sie feiern ihren neuen Lebensabschnitt mit seinen Freunden aus der wilden Großstadt.