Zaion: I Wish You Were Here
Die Welt wird von einem mysteriösen Virus bedroht. Yūji ist ein erfahrener Soldat und Ai ist ein Junges Mädchen mit übernatürlichen Fähigkeiten – der Schlüssel zur ultimativen Waffe gegen das Virus. ZAION ist eine Liebesgeschichte voller Verschwörung und Verrat, doch in einer Welt, in der sich die Soldaten mit speziell entwickelten Exoskeletten schützen und gegen übermächtige Zombies und...