Zoete Spruiten
Kinder sprechen über die Lebensmittel, die sie und andere Kinder nur ungern im Essen finden. Doch die Chefköchin Roberta Pagnier will ihnen zeigen, was diese Zutaten wirklich können und bereitet sie auf kreative Art kindergerecht zu.