Grey's Anatomy 17 Seconds
S2, E25: Finn stellt klar, wie es um Docs Gesundheit steht; Meredith wird mit Callie zum Dienst eingeteilt und George mit Derek; Burke und Izzie suchen weiterhin nach einem Spenderherz für Denny.