Scars and Souvenirs
S3, E18: Das Gerangel um den Chefarztposten wird noch heftiger, als ein neuer Kandidat auf der Bildfläche erscheint. Die Spannungen zwischen Izzie und George entladen sich in einem riesigen Donnerwetter und Callie muss ein Geheimnis lüften. Unterdessen operiert Derek eine Patientin, die ihm ans Herz gewachsen ist, und Alex kümmert sich weiterhin um seinen namenlosen Fall.