S3, F19: Jack informiert den Präsidenten darüber, dass Saunders' Leute Chappelles Leiche mitgenommen haben. Tief erschüttert lässt Palmer das Kabinett einberufen, um die Mitglieder über die Ernsthaftigkeit der Lage zu informieren.