S1, F1: Hodgins holt auf Major Gilberts Bitte hin die junge und verstörte Violet aus dem Krankenhaus, um ihr ein Angebot zu machen. Ein Gespräch mit Gilberts Verwandten überzeugt Hodgins davon, der jungen Frau einen Job anzubieten.