S5, F14: Als Jess von ihrem Ex-Freund eine einstweilige Verfügung zugestellt bekommt, will sie mit Winstons Hilfe ihren Namen reinwaschen. Nick und Schmidt planen unterdessen ein Komplott gegen den Inhaber einer neuen, hippen Bar, die in ihrer Straße aufgemacht hat.