100 Prozent beste Freundin
S1, F18: Ciara macht sich Sorgen, dass ihre Pflichten als Prinzessin sie Prudy entfremden und sorgt dafür, dass Prudy sich mit der Prinzessin anfreundet. Als Prudy zu viel Zeit mit der Prinzessin verbringt, wird Ciara eifersüchtig auf ihr Alter Ego.