S6, F14: Während sie Ethan dabei unterstützt, sich in einem Veteranenkrankenhaus Hilfe zu suchen, schickt Hana einen Notruf an die Fugitive Task Force, als sie eine der Geiseln von einer wütenden Veteranin wird.