S10, F2: Es kommt zu Veränderungen im Haus, als James eine überraschende Ankündigung macht und zwei neue Bewohner ankommen. Aber die erste Partynacht der Neuen wird ruiniert, als ein heftiger Streit zwischen Charlotte, Marnie und Holly entfacht.