S10, F3: Nach einem Streit haben sich Holly, Kyle und Charlotte aus dem Staub gemacht. Werden sich alle wieder vertragen? Haben Holly und Kyle Gefühle füreinander? Ein schockierendes Geständnis von Gary bricht Charlotte endgültig das Herz.