S10, F4: Es ist der Tag, vor dem Charlotte sich gefürchtet hat - Gary stellt allen seine neue Flamme vor. Wird Charlotte ausflippen, oder kann sie sich zusammenreißen? Währenddessen fällt es Marnie und Aaron immer schwerer, einander zu widerstehen.