S10, F5: Die Geordies freuen sich, denn ihr nächster Job soll im Ausland stattfinden! Leider stellt sich heraus, dass das Ziel ein Campinglatz in Wales ist. Marnie redet Klartext mit Aaron, und beide landen schließlich zusammen im Bett.