S10, F6: Hamburg erlebt seine erste Knutsch-Tour, aber sind die Hamburger auch bereit für den Zoff zwischen Marnie und Aaron? Holly zerbricht sich den Kopf über ihr Verhältnis zu Kyle, und Chloe und Nathan kommen sich näher.