S1, F1: Acht junge US-Südstaatler wollen diesen Sommer in Panama City Beach ihren Alltagsverpflichtungen entfliehen. Sie hoffen auf Liebe, einen kleinen Nebenverdienst und Freunde, die für sie wie eine Familie werden.