S1, F2: Der Traumurlaub der acht Singles wird zu einem Albtraum. Vicky turtelt weiter mit Ross herum, während Marcos Ex Frankie einsehen muss, dass sie eine Rivalin hat. Und auf Ash und Chloe wartet eine gewaltige Überraschung.