Car Crash Couples 102
S1, F2: Für das Rennen geht es über den Kanal nach Amsterdam. Hunter muss sich Steph gegenüber erklären. Als Rob die Bombe platzen lässt, Hunter hätte nicht nur Augen für Stephanie, bricht die Hölle los. Wird ihnen das Rennen schon zu viel?