S1, F3: Der Beziehungsstress zwischen Chidgey und Natalee wirkt sich auf das ganze Haus aus, und die Jungs und Mädels beschließen, getrennte Wege zu gehen. Die Jungs bleiben in Cardiff, und die Mädels gehen in den Valleys ab.