Geordie Shore 104
S1, F4: Nach Hollys Abreise verschlechtert sich die Stimmung im Haus. Das Fremdknutsch-Verbot führt zu Spannungen zwischen Vicky und Jay, Gaz vergnügt sich außerhalb des Hauses, und noch jemand ist bereit, seine Koffer zu packen...