MTV Floribama Shore 105
S1, F5: Nach harten Worten in der Bar kommt die Gruppe zusammen, um ihre zahlenmäßige Stärke zu demonstrieren. Candace und Nilsa finden Jungs, die Potenzial für eine feste Beziehung haben könnten, und bei Aimee werden alte Wunden aufgerissen.