S1, F6: Ross möchte mit seiner Ex Chloe noch einen Versuch wagen, Jack kommt Emily näher, und für Ash ändert sich alles, als er vom Kuss zwischen Joss und Talitha erfährt. Natürlich taucht auch dieses Mal wieder ein Ex am Strand auf.