S1, F6: Für die Jungs und Mädels der ‚Geordie Shore’ gibt es kein Happy End. Gaz konfrontiert Charlotte mit der harten Wahrheit, die Beziehung von Jay und Vicky findet ein abruptes Ende, und Holly hat Streit auf einem Parkplatz.