S1, F8: Kayla und Ryan haben eine heftige Auseinandersetzung. Kayla bringt alle gegen sich auf, als sie vertrauliche Dinge erzählt, die die Beziehung von Amber und Ethan gefährden. Bei einer heiklen Aufgabe zeigt sich, wie einige Paare miteinander zurechtkommen.