S1, F10: Die Hausbewohner nutzen ihre letzten Chancen, Traumpartner zu finden und eine Million Dollar zu gewinnen. Jacy setzt sich mit ihren Gefühlen für Scali und John auseinander, während andere versuchen, die letzte Dreiecksgeschichte zu lösen.