S11, F1: Die Geordies sind wieder da, und freuen sich, dass Anna sie in die Heimat des Kebab schickt: nach Griechenland. Zwischen Scott und Chloe geht es heiß her, und Holly und Kyle zoffen sich. Gaz und Charlotte kommen in eine peinliche Situation.