S1, F2: Das Team sucht Requisiten für einen Sketch, die laute Bibliothekarin kehrt zurück an die Dullmont Jr. High, Beyoncé bewirbt ihren neuen Laden, und der mit dem langen Mantel plant einen Banküberfall. Auftritt von Daddy Yankee.