S11, F2: Die Geordies sind aus dem Häuschen, als Anna sie in ihr neues Zuhause nach Kreta schickt. Chloe will wissen, wie Scott zu ihr steht, und Charlotte und Marnie müssen den anderen nach der ersten Nacht in Malia Rede und Antwort stehen.