S1, F3: Ein plötzlich auftauchender Knopf führt das Team in Versuchung. Das einfachste Spiel der Welt namens 'Simplicity' wird gespielt, die Positive Poppi spricht zustimmende Worte, und Coach Kreeton hält eine Rede. Auftritt von Kane Brown.