S11, F3: Gaz‘ Abschlepp-Wettbewerb sorgt für Krach zwischen Aaron und Scott. Charlotte klärt Holly über Kyle auf, weswegen ihre Freundschaft kurz vor dem Aus steht. Derweil kommen sich Chloe und Scott auf der Toga-Party näher als je zuvor.