S11, F4: Die Truppe zieht zurück nach Zakynthos. Chloe macht auf der Bootsparty Krawall, und Kyle trifft eine schwere Entscheidung wegen Holly. Als Marnie Kyle im Club beobachtet, kochen die Emotionen über, und alles gerät außer Kontrolle.