S11, F5: Gaz provoziert bei der frisch getrennten Holly einen Zusammenbruch. Kyle genießt seinen ersten Männerabend als Single. Die Mädels nehmen Rache und stellen fest, dass die Kluft zwischen ihnen und den Jungs so groß ist wie nie zuvor.