S11, F6: Die Geordies segeln nach Ios, aber die Trennung von Kyle und Holly führt zu Spannungen in der Gruppe. Scott verärgert Chloe, Holly bricht einen Streit mit Kyle vom Zaun, und Charlotte nimmt für einen Kebab unglaubliche Mühen auf sich.