S1, F6: Kenan Thompson hat eine Überraschung für das Team. Marie Kiddo verwüstet ihr Büro, ein Musikvideo wird gedreht, und Tashleigh und Trad treffen sich bei einem Schultanz. Auftritt von JoJoSiwa.