S11, F7: Ios. Chloes Versuch, Scotts Aufmerksamkeit zu erregen, geht schief. Ein Ausflug zum Strand wird zur netten Überraschung für Nathan. Und die Situation mit Holly und Kyle spitzt sich zu, als die Jungs aneinandergeraten.