S11, F9: Zakynthos. Nachdem Chloe und Holly aneinandergeraten sind, gesteht Chloe Scott, was sie wirklich für ihn empfindet. Marnie erhält einen unerwarteten Anruf, und Nathan hat große Neuigkeiten für die Familie.