S12, F1: Bei den Geordies herrscht wieder mal Chaos. Chloe will ein Miststück sein, um Scott rumzukriegen. Holly hat ein Geheimnis, doch wird sie es jemandem sagen können? Und ein Neuankömmling erfreut die Jungs, aber versetzt Chloe in Panik.