S12, F2: Oi, oi! Endlich trifft Charlotte mit zwei Kaninchen und großen Neuigkeiten für Gaz ein. Aber wird Holly jetzt ihr Geheimnis lüften können? Aaron und Scotts Dates mit dem neuen Mädel Chantelle enden mit Ärger zwischen den Jungs und Chloe.